Sie befinden sich hier:

5 Gründe

5 Gründe

Wir entwickeln unsere Küche ständig weiter. Dazu gehört nicht nur die Aufnahme neuer Trends, aktueller Farben und Oberflächen. Auf der Suche nach besseren Lösungen befassen wir uns immer wieder mit den neuesten Materialien und Funktionsbeschlägen. Nah am Kunden: Unser Standort ist unser Kapital. Er sorgt für kurze Lieferwege und schnelle Kontakte in der Möbelbranche. „Made in Germany“ ist für uns ein Versprechen, das wir gern halten und verteidigen.

Langlebige Qualität.
Von der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel (DGM) sind wir mit dem „Goldenen M“ ausgezeichnet: Für eine nachweislich einwandfreie Funktionalität, Stabilität und Sicherheit sowie die unbedenkliche Gesundheits- und Umweltverträglichkeit unserer Produkte.
1
Innovative Technik.
Wir halten uns und unsere Produktlösungen stets mit geprüften innovativen Technologien auf dem neuesten Stand, um höchsten Komfort zu gewährleisten.
2
Große Auswahl.
Von klassisch bis modern: Entdecken Sie die Vielfalt unserer Küchensysteme – für unterschiedliche Geschmacksrichtungen, Raumkonzepte und ergonomische Anforderungen.
3
Zertifizierte Nachhaltigkeit.
Für die Herstellung unserer Produkte kommen Holzrohstoffe zum Einsatz, die aus nachhaltiger Waldbewirtschaftung stammen. Dafür sind wir mit dem PEFC-Siegel zertifiziert.
4
Made in Germany.
Wir sind ausgezeichnet mit dem Gütesiegel „Möbel made in Germany“, das für Qualitätsmöbel einer deutschen Produktion steht.
5